Samstag, 16. Februar 2013

Nochmals Kuchen

Ihr wisst, der Scheriff ist fünf geworden. Mit seinen Gspändli hat er ja schon gefeiert, jetzt ist noch sein "richtiger" Geburtstag dran - der Tag, an dem er wirklich Geburri hat und dann noch die Feier mit den Grossen (Grosseltern, Gotti, Götti und Freunde).

Da muss natürlich für jede Feier noch ein Kuchen her - der eine war ein Wunschkuchen, der andere ist eine Überraschung. Ich bin gespannt, wie die zwei süssen Superhelden ankommen.


Der Kuchen für die kleine Feier...



...und jener für die Feier mit den Erwachsenen.



Übrigens, alles was es zum Verzieren von Kuchen braucht bekommt ihr bei www.bakeria.ch



Kommentare:

  1. Tolle Torten hast du gezaubert. Besonders der Ninjago gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals! Ja, auf den Ninjago bin ich doch ein bisschen stolz, weil der so problemlos geklappt hat ;-)

      Löschen