Mittwoch, 15. Januar 2014

Kuchen zum ersten Geburtstag


Mein lieber Gottenbub wird heute eins - und ich durfte seinen Geburtstagskuchen backen, was mich sehr stolz macht. Hier ein paar Impressionen:



Die Dekoration konnte ich wunderbar vorbereiten, während der Kuchen im Ofen war.




Den Kuchen habe ich mit der Isoliermethode gebacken, 
so wurde er schön gerade und bekam keine Delle in der Mitte.




Immer diese Sauerei mit der Buttercrème... Aber lecker ist sie halt schon.




Und zaubert auch unterhaltsame Momente bei jenen, die die Schüssel auslecken durften :-)




Das Dekorieren des Kuchens geschah unter strenger Aufsicht des Scheriffs - er ist also mit dem Ergebnis sehr zufrieden - und auch ein wenig stolz, weil er in Eigenregie die Autos platzieren durfte.












zum Glück fand ich in der Migros diese Mini Cars Autöli, 
mit den anderen wäre ich aufgeschmissen gewesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen